Impressum      AGB


hochwertige
funktionelle
Fleecebekleidung



Über Schafbrav
 
 

Material &
Philosophie

  

Produkte
 

Unsere Kunden


So läuft eine
Bestellung ab


Preise
 




Wer steckt hinter SCHAFBRAV?

   
Schafbrav ist ein Kleinunternehmen auf der schwäbischen Alb,
beheimatet in der ehemals großen "Textilstadt" Albstadt.

Es wird geführt von Elke Alber (das bin ich)

Hallihallo und herzlich willkommen in meinem kleinen Shop 

Als "Firmenchefin" sitze ich selbst hinter meinen Nähmaschinen und gestalte. entwerfe und nähe was mir und meinen Kunden einfällt und gefällt.

Weiter zum Schafbrav-Team gehören meine drei Kinder

Das Schafbrav-Testteam

Johanna, Benedikt und Silas

sie helfen mir mit ihren Wünschen, ihren Ideen und ihren ganz eigenen Ansprüchen an Kinderkleidung beim Entwickeln neuer Modelle und der ständigen Verbesserung meiner Produkte.

Diese drei und mein Mann sind zudem meine größten Kritiker, denn Sie testen ihre Schafbrav-Kleidung mit Hingabe auf Herz und Nieren.....
und was diesen Tests nicht standhält, wird auch nicht verkauft, ganz einfach.

Informationen zu meinen Materialien finden Sie unter "Material & Philosophie".



 


© 2008-2012 Elke Alber