Impressum      AGB


hochwertige
funktionelle
Fleecebekleidung



Über Schafbrav
 
 

Material &
Philosophie
  

Produkte
 

Unsere Kunden


So läuft eine
Bestellung ab



Preise
 




   
Wenn ich etwas mache, dann richtig ...

sagte ich mir zu Beginn des Abenteuers Schafbrav ......

Doch daß es so schnell notwendig war, das weltweit hochwertigste Fleecematerial von POLARTEC® zu importieren, hätten ich nicht gedacht.
Nach kürzester Testphase (ca. 2 Wochen) stellte ich mit Erschrecken fest, daß die Fleecestoffe die ich im Stoffladen erwerben konnte, weder in der Wärmeleistung noch in ihrer Haltbarkeit dem entsprachen, was ich von sinnvoller Kinderkleidung erwarte.
(Leider, aber so gehts, wenn alles aus den Billigländern kommt.)

Nach ebenfalls erfolglosen Versuchen mit in Deutschland hergestelltem Fleece, musste ich versuchen

"den Fuß so hoch wie die großen Hunde"

zu heben und wir tätigten unsere erste große POLARTEC®-Order.

Zum Glück, denn nun bekommen Schafbrav-Kunden nicht nur Kleidung, die schön aussieht, sondern:
  • Schöne, unikate, ausgereifte Stücke
  • in Deutschland gefertigt 
  • aus technisch hochwertigem Material, direkt vom Erfinder des Fleece POLARTEC®

    original POLARTEC-Fleece in vielen Farben am Lager

Auch die Sweatshirts von Schafbrav werden aus ausgewählten Stoffen gefertigt.
Sanetta und Trigema produzieren den Großteil des von mir verwendeten Materials und stehen für beste Qualität.

Alle Materialien werden von mir mit einigen Waschmaschinengängen getestet und erst nach erfolgreichem Test eingesetzt.

Schafbrav-Produkte 
besitzen ein Pflegeetikett, hier steht alles drauf, was beim Waschen zu beachten ist.

Bei uns wird alles passend gemacht, sie geben die Maße vor und wir verwirklichen sie.
   

Nicht daß die gekaufte Ware so aussieht :-)

Bei uns passt alles :-)


 


© 2008-2012 Elke Alber